Dienstag, 26. Januar 2016

Meine ersten Leseknochen

So manche Schnittmuster müssen eine längere Wartezeit auf sich nehmen,
ehe sie Beachtung finden oder der passende Stoff gekauft ist.


Zu Weihnachten war es nun endlich so weit und ich nähte meinen ersten Leseknochen und


passende Handysitzsäcke :o)


Damit mein kleines Töchterchen nicht traurig ist, bekam sie ein kuscheliges Wolkenkissen.


Liebe Grüße
Manu
verlinkt bei:  dienstagsdinge handmadeontuesday , creadienstag

Kommentare:

  1. Wolken und Leseknochen finde ich super schön! :-) Die stehen auch schon ewig auf meiner To Do-Liste, aber irgendwie kam immer was anderes dazwischen.

    Hier geht es übrigens zum Rezept von dem umgedrehten Käsekuchen vom Wochenende! :-)
    Viel Spaß!

    http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/2016/01/hei-geliebte-kasekuchen-von-tanja-dostal.html

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cocolinchen,
      ♥lichen Dank und liebe Grüße.
      Manu

      Löschen