Sonntag, 31. Januar 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)
 

Ein neues Kleidchen ist entstanden, welches ich blumig verziert habe :o)
 

Mein Töchterchen hat mit Karlottas Hilfe weitere Stoffe ausgesucht und konkrete Wünsche geäußert.
 

Während ich meinen Arbeitsplatz aufgeräumt habe,


sind mir noch leere Dosen in die Hände gefallen welche noch verschönert werden wollen.
 

Das ist die vorläufige Stoffauswahl der Mädels :o)
 

Meine Nähmaschine erhielt auch eine Reinigung und

 
nun steht noch ein kleines Frühlingsprojekt auf dem Plan.
 
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Die Blumenverzierungen sind ja wunderschön geworden - genau mein Geschmack (nur, dass ich vermutlich zu ungeduldig wäre, sie herzustellen). Den Stoff mit den Chucks habe ich hier in blau liegen, und das sogar schon seit Sommer. Weißt du schon, was du daraus nähen wirst?

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      ♥ lichen Dank. Die Jerseyblumen sind ganz leicht herzustellen. Den Stoff mit den Chuks habe ich auch in blau. Daraus habe ich für meine Große das Lotty Shirt von Ki-ba-doo genäht und werde es auch wieder tun :o)


      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. OH da warst Du wieder fleißig. Nun bin ich gespannt, was Karlotta tolles genäht bekommt. Oder hat Deine Tochter Vorrang?
    Liebe Grüße wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      na da sagst du was. Eigentlich wollte ich nur was für mein Töchterchen nähen :o)
      obwohl Karlotta auch im Partnerlook mit ihrer Puppenmami gehen kann. Wir lassen uns mal überraschen was da so entstehen möchte.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Sieht nach einem schönen Sonntag aus! :-)
    Die Stoffe gefallen mir sehr, bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht.

    Einen guten Start in die Woche und viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen