Dienstag, 19. Januar 2016

Jeans- Recycling

Für meine Tochter gab es zu Weihnachten ja diesen Turnbeutel und weil ich mir nicht sicher war
 ob er gefallen wird, holte ich mir Rat beim Sohnemann.
Er fand ihn super und wollte ihn am liebsten behalten, SOFORT !


Um für meine Tochter eine Alternative zu schaffen und den Wunsch meines Sohnes zu erfüllen,


nähte ich aus einer ausrangierten schwarzen Jeans einen zweiten Turnbeutel.


Der Turnbeutel meiner Tochter ist täglich im Schuleinsatz und auch zum Shoppen ein idealer Begleiter, das schlichtere Modell meines Sohnes kam auch sehr gut an und somit ist die Überraschung geglückt.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Ich liebe Jeansupcycling. Das ganze Jahr 2014 war bei mir davon bestimmt, es gibt so viele tolle Projekte! Ein sehr schönes Stück hast du genäht :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine richtig tolle Idee! Und das Ergebnis ist super schön geworden! :-)
    Ich finde es immer wunderbar, wenn man alte Dinge, wie eben eine Jeans, zu so etwas Schönem werden lassen kann. :-) Upcycling ist einfach toll! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Turnbeutel sieht wirklich toll aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen