Dienstag, 5. Januar 2016

Jeansrecycling = Turnbeutel

Turnbeutel sind ja allseits beliebt und so stand der auch auf der Wunschliste meiner Tochter.
Bei der Stoffauswahl hatte ich freie Hand und recycelte aussortierte Jeanshosen.
Ich schnitt verschiedengroße Rechtecke zu und nähte sie aneinander, 


große Ösen und eine extradicke Kordel machten das Geschenk perfekt :o)


Die Freude meiner Tochter war riesig und
 der Neid meines Sohnes vorprogrammiert (dazu bald mehr).

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Der ist ja super geworden! Mit Jeans-Recycling bin ich noch nicht so richtig warm geworden, oft finde ich andere Stoffe einfach schöner. Hier passt die Optik jedoch perfekt :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronja,
      ich war mir anfangs auch nicht sicher wie es aussehen wird und habe mich einfach mal überraschen lassen. Für Taschen oder Kinderkleider in Kombination mit Jersey finde ich Jeans-Recycling toll.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen